Mitarbeit geht übrigens auch ohne Mitgliedschaft!

Bereit, weil Ihr es seid!

Kommunalwahl 2014: Grüne in VG und Stadt gut aufgestellt!

Die Liste für den Rat der Stadt Gau-Algesheim führt der Beigeordnete der Stadt, Joachim Cohausz, an. Auf den weiteren aussichtsreichen Plätzen folgen die bisherigen Stadtratsmitglieder Eberhard Peschel, Michael Helm und Hans-Ulrich Potstawa-Kobus, danach Sabine Obitz und Peter Michel.

Spitzenkandidat für den VG-Rat ist Dr. Peter Obitz, der ebenso wie die folgende Kandidatin Ulrike Rückert bereits dem jetzigen Rat angehört. Es folgen Sabine Numrich-Helm, Marion Duchene, Thomas Sprenger und Norbert Grabowski.

Besonders freut die Grünen, dass mit dem bisherigen VG-Fraktionsvorsitzenden Klaus Reinheimer und Ulrike  Rückert zwei Mitglieder  des Ortsverbandes Gau-Algesheim auf aussichtsreichen Listenplätzen  (vier und neun) für  den Kreistag Mainz-Bingen nominiert sind. „Die Grünen des OV Gau-Algesheim haben Gewicht“, stellt Norbert Grabowski fest.

Die Listen im Einzelnen:

Stadt: Joachim Cohausz, Eberhard Peschel, Michael Helm, Hans-Ulrich Potstawa-Kobus, Sabine Obitz, Peter Michel, Thomas Sprenger, Marion Duchêne, Joshua Helm, Franz-Josef Breier, Christa Eickelbeck, Norbert Grabowski, Gaby Epple-Reinheimer, Margret Grabowski, Adelheid Schicke, Jutta Kobus, Franz Lang

Verbandsgemeinde : Dr. Peter Obitz, Ulrike Rückert, Sabine Numrich-Helm, Marion Duchêne, Thomas Sprenger, Norbert Grabowski, Eberhard Peschel, Michael Helm, Sabine Obitz, Franz-Josef Breier, Peter Michel, Joshua Helm, Christa Eickelbeck, Jutta Kobus, Adelheid Schicke, Gaby Epple-Reinheimer, Joachim Cohausz

Aktuelles

Unsere OV-Treffen: In der Regel jeden zweiten Donnerstag um 20 Uhr im Haus der AWO, Kegelplatz 4, Gau-Algesheim

11.04.2024 OV Treffen, 20 Uhr AWO

25.04.2024 OV Treffen, 20 Uhr AWO

16.05.2024 OV Treffen, 20 Uhr AWO

Termine stehen auch im Amtsblatt.

Die Treffen sind offen für Mitglieder, Unterstützer*innen und Interessierte.

Bleiben Sie gesund!

Baugebiete in der VG Gau-Algesheim: Im Gleichgewicht mit der Natur?

Einfach einkaufen

Jetzt auch auf Facebook